2017_Bosseln_Kreuzung

Wir waren wieder boßeln !


Boßeln kann jeder! Und die Weite des Wurfes hat nix mit dem Alter oder der Boßelerfahrung zu tun!

Das konnten wir mal wieder am 23. September 2017 feststellen, als wir mit motivierten Boßlern unterschiedlichsten Alters (unter 6 bis über 50) die nicht ganz so lange, aber kurvenreiche Strecke absolvierten. Das Ergebnis war ausgewogen, es gab keine Verluste an Kugeln, die Strecke wurde von allen tapfer bewältigt und das Wetter hielt sich.

Der mitgeführte kleine Nichtboßler im Kinderwagen (der übrigens die gesamte Strecke verpennte) bescherte uns während unserer Pause ein leckeres Kuchenbuffet am See.

2017_Bosseln_Picknick

Wir beendeten unseren Nachmittag bei einem gemeinsamen italienischen Essen, zu dem auch der Nichtboßler mal wach war und von uns allen in Augenschein genommen werden konnte. So stand auch dieses Jahr wieder eher der gesellige als der sportliche Gedanke im Mittelpunkt der Veranstaltung.