Mitarbeiterkreis


Der Mitarbeiterkreis ist eins von drei Organen des CVJM Arche (neben Teamvorstand und Mitgliederversammlung).

Der Mitarbeiterkreis ist für die Planung und Organisation von Aktionen sowie vorbereitende und inhaltliche Arbeiten verantwortlich. Zu ihm gehören die Mitglieder des Teamvorstands, die Vertreter der Gruppen sowie alle an der Mitarbeit interessierten Mitglieder des Vereins. So kann sich der Mitarbeiterkreis, je nach dem, was geplant ist, immer wieder anders zusammensetzen.

Die Mitarbeiter des CVJM Arche treffen sich im Regelfall einmal im Monat im Klecks und besprechen Aktuelles oder planen die nächsten Aktivitäten. Oft ist das der 3. Mittwoch im Monat. Aufgrund des Corona-Virus haben wir aber lange Zeit pausiert und erst am 18.05.2022 wieder gestartet.

Wir sehen aber optimistisch in die Zukunft und haben für 2023 folgende Termine festgelegt: 

Mittwoch, den 08.02., 15.03., 10.05., 14.06., 13.09. und 15.11.2023 jeweils um 19:00 Uhr im Klecks.