Pfingstfahrt 2023

Freitag 26.5.2023

Ankunft ab 17h

Gemeinsames Abendessen im Anschluß „einfach sein“ im Gruppenraum beim Brettspielen oder Klönen…..

Samstag 27.5.2023

Frühstück Punkt 8h.

9.30h Besprechung des Tages

10.30h Fantasie Reise

Währenddessen Murmelbahnbau

Der CV ist da 🙂

Eine Partie Schwedenschach vor dem Mittag

12.30h Mittagessen – was gab es? 🙂

Kurzer Spaziergang. 3,6 KM gut 1h

18h Abendbrot

19h Quadratischer Schlusskreis zum Tagesabschluss

Danach Karten- und Brettspiele….

28.5.2023 Sonntag

8h Frühstück

Bauaktion

12.30h Mittag Cordon bleu

14h Spaziergang – Google Maps dein Freund und Helfer 🙂

Schleuse

Schwedenschach ist Trumpf

18h Abendbrot

Draussen gemeinsamer Austausch

Mit verschiedenen Spielen

29.05.2023 Montag

Frühstück und Abreise

Hier nun einige Stimmen von Teilnehmer zu persönlichen Highlights unserer Pfingstfreizeit:

Besonders gut hat mir die gemeinsame Zeit mit Euch gefallen. Freie Zeit, in der wir ganz in Ruhe spielen, quatschen, Murmelbahn bauen, zusammen Essen und Wetter und Natur genießen konnten. Ein wirklich aufbauendes Wochenende!

Die Wiederbelebung der Sintflut-Singers hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gemeinsam Gitarre spielen, neue und alte Lider singen, Mehrstimmiges singen üben und das in einer großen Gruppe. Das war sehr schön.

An der Pfingstfreizeit fand ich super, dass soviel Teilnehmer von der Arche dabei waren. Und man durch das schöne Wetter soviel draußen machen konnte. Auch fand ich gut, dass ich nur an den Aktionen teilnehmen konnte, zu denen ich gerade Lust hatte, z. B. die Juke-Box.

Kickern mit den Kids: Nach ein paar kleineren Umbauten konnte das Spiel starten. Die Kids waren die Sieger und wir hatten superviel Spaß.